25 Jahre

 
  Facebook

EFC Ohmtaladler

In Gedenken

Die Ohmtaladler trauern um diese Mitglieder und Weggefährten:

 

Die Ohmtaladler trauern um Harald Schöffler


HaraldAm 24.12.13 ist nach längerer schwerer Krankheit Harald Schöffler (Harry aus Althengstedt) verstorben. Harry war Mitglied des VFB Stuttgart Fanclubs RAIDERS, der uns zu Beginn unserer Fanclubaktivität und über viele weitere Jahre freundschaftlich verbunden war. Unvergessen sind unsere gemeinsamen Besuche im Neckarstadion in Stuttgart und im Frankfurter Waldstadion, wenn der VFB auf die Eintracht traf. Legendär unsere Besuche in der Rockfabrik in Ludwigsburg und auf dem Cannstadter Wasen, wo die Ohmtaladler und RAIDERS gezeigt haben, was wahre Fanclubfreundschaft ist . Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


07. März 2012

Der EFC Ohmtaladler 1989 e. V. trauert um Hendrick Rataj.
Am Mittwoch, den 07.03.12 ist unser Mitglied Hendrick Rataj nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 17 Jahren verstorben.

Wir werden ihn nie vergessen und ihm ein ehrendes Andenken in unseren Herzen bewahren.

09.03.12 Stefan Schabl, 1. Vorsitzender




25. Dezember 2009

Norbert Hirsch

Der EFC Ohmtaladler trauert um Norbert Hirsch. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir verlieren einen guten Freund, der unserem Fanclub seit der Gründungszeit immer nahe gestanden hat.
Durch seine Kontaktaufnahme haben die Ohmtaladler Freundschaften zu Fanclubs aus der Region aufgenommen, welche einen bedeutenden Anteil an unserer Erfolgsgeschichte gehabt haben.

Norbert Hirsch ist nach längerer Krankheit
am 1. Weihnachtsfeiertag im Alter von 55 Jahren verstorben.

Die Ohmtaladler werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

25.12.09 Stefan Schabl, 1. Vorsitzender




23. November 2006

Günther Haas

Wir betrauern einen weitern Weggefährten aus früheren Tagen. Am 23. November 2006 verstarb Günther Haas in Alter von 58 Jahren. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
November 2005
Der EFC Ohmtaladler trauert um sein langjähriges Mitglied Jan Seipp, der in der vergangenen Woche aus dem Leben getreten ist. Jan Seipp war dem EFC Ohmtaladler bereits seit 1990 zugehörig und wäre im Dezember diesen Jahres für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.




16.10.2003

Der EFC Ohmtaladler trauert um einen Weggefährten, der uns viele Jahre bei unseren Fahrten zur Eintracht begleitet hat. Am Donnerstag, den 16.10.03 verstarb Robert Kares, uns besser bekannt als "Robbe" im Alter von 41 Jahren in Alsfeld. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Anmeldung Newsletter

Ja, ich möchte den monatlichen Ohmtaladler Newsletter abonnieren
Trage Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse ein und klicke auf Abonnieren. Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen.

 Unsere Partner

 Scholl Hoffrichter
 

Hainmühle

 

Schack Touristik

 

Frankfurt Trikots
  

Suchen...

Nächste Busfahrten


Sa 09.12.17 15.30 Uhr
Heim Bayern
Ab Homberg 12.30 Uhr


Sa 16.12.17 15.30 Uhr
Heim Schalke
Weihnachtsmarktfahrt
Ab Homberg 10.00 Uhr


Auswärts FuFa unter
Fanclub akt. Busfahrten


Alle Fahrten im Menü unter Fanclub aktuell
Anfragen an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SGE News

Feed

Oberhessenadler

EFC Ohmtaladler

Go to top